Innovative Produktneuheit für Ihr Atemwegsmanagement – Das Ambu® aScope™
Vor einigen Wochen war die Weltpremiere des Ambu® aScope™ auf dem ESA in Mailand. Über diese Seite möchten wir Sie weiterhin mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden halten.
Warum brauchen Sie ein neues Hilfsmittel zur Intubation?
Das Ambu® aScope™ ist das erste Einweg-Videoskop, das von Ambu auf dem Markt gebracht wird. Es ist eine besonders sichere und kostengünstige Alternative zu den bisher verfügbaren wiederverwendbaren Endoskopen.
Einweg – Viele Möglichkeiten.
Auf dem HAI am 17. und 18.09.09 haben wir das aScope™ zum ersten Mal in Deutschland vorgestellt und es fand großes Interesse. In den nächsten Monaten sind wir ebenfalls auf den folgenden Messen mit dem aScope™ vertreten:
ABBSAT vom 27.-28.11.09 in Leipzig
SAT vom 27.-28.11.09 in Mannheim
NAT vom 11.-12.12.09 in Hamburg
Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand!
Die Vorteile des aScope™ auf einen Blick!
Das aScope™ ist besonders leicht anzuwenden, da es mit dem ergonomischen Handgriff intuitiv zu bedienen ist.
Da es sich um ein Einwegprodukt handelt, wird das Risiko für Kreuzinfektionen auf ein Minimum reduziert.
Ohne zeitaufwändige Vorbereitung ist das aScope™ schnell einsatzbereit – auch in unerwarteten Situationen.