image Zurück

Spezialist klinisches Training


Sie sind nah dran? Wir legen Wert darauf!

„Spezialist klinisches Training” –
„Training coordinator“ (m/w) bei Ambu!

Ambu ist ein stark wachsendes Unternehmen und dieses stellt uns vor neue Herausforderungen.
Wir möchten die Kompetenzen im Marketingteam ausbauen. Als Training coordinator arbeiten Sie eng mit unseren Trainern & Anwendungsspezialisten im Außendienst zusammen. Aus Ihrer Praxis kennen Sie die Bedürfnisse unserer Zielgruppe in der Anästhesie und Intensivmedizin und können somit zielgruppenspezifische Trainingsmaterialien - das Handwerkszeug für unsere Trainer & Anwendungsspezialisten - erstellen. Sie bringen Kreativität mit, um die Inhalte in verschiedenen Medien ansprechend darzustellen. Interessiert? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung!

 

Was sind Ihre Aufgaben?

• Enge Zusammenarbeit mit den Trainern & Anwendungsspezialisten im Bereich Anästhesie & Visualisierung, um Trainingsmaterialien für spezielle Kundengruppen zu erstellen

• Sie sind der Spezialist für Produkt- und klinisches Training bei Ambu und erarbeiten das Handwerkszeug für Ihre Kollegen

• Unterstützen Sie unsere Spezialisten für klinisches Marketing bei der Organisation und fachliche Leitung von Mitarbeiterschulungen sowie Durchführung von Produktschulungen im Sinne des MPG

• Sie nehmen an verschiedenen Messen und Veranstaltungen teil und sind somit auch persönlich im Markt präsent

 

Was müssen Sie mitbringen?

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkrankenschwester / Fachkrankenpfleger im Bereich Anästhesie und Intensivmedizin

• Alternativ Hochschulstudium der Naturwissenschaften, Medizintechnik oder Pflegepädagogik und bereits praktische Erfahrung oder großes Interesse in der Medizin

• Sie haben gute fachliche Kenntnisse in den Bereichen Atemwegsmanagement / Anästhesie / Intensivmedizin und Notfallmedizin oder den Ehrgeiz sich in diese Bereiche einzuarbeiten

• Sie arbeiten gerne selbstständig und bringen ein hohes Engagement mit, um Dinge zu bewegen

• Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit sicherem Auftreten

• Exzellente Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

• Sie verfügen über gute Microsoft Office-Kenntnisse

• Bereitschaft zum Reisen (30 %ige Präsenz im Markt) und Führerschein der Klasse B

 

Wir bieten Ihnen:
Ein angenehmes Betriebsklima, bei dem unser Kunde stets im Mittelpunkt steht. Sie können sich und Ihre Ideen in einem wachsenden Unternehmen mit einbringen und unser Auftreten im Markt aktiv mitgestalten. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch eine leistungsgerechte Bezahlung.

 

Möchten Sie mit und in unserem Unternehmen wachsen?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, bitte als PDF, an Frau Christine Seidler. Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in einem PDF an: bewerbung@ambu.com.

 

Ihr Ansprechpartner:
Frau Seidler, Leiterin Marketing, Tel. 06032/9250-160
Ambu GmbH, In der Hub 5, D-61231 Bad Nauheim
Tel. 06032/9250-0, Fax 06032/9250-200, www.ambu.de

Stellenanzeige als PDF zum Download


image Zurück